Mittwoch, 17. Februar 2021

2021-14

14. E&D on Tour 2021 mit G&J – * Dülmen – Lost Words * –7,9 km

Wetter: 11°C bedeckt, 15km/h SüdWestWind mit Böen 41km/h, 1017 hPa fallend

Wir hatten uns zu einem „coronakonformen" Spaziergang mit Abstand und Maske verabredet.
Los ging es um 14:52 Uhr, unser Ziel war das Impfzentrum Dülmen. Am Zentrum angekommen konnten wir dank guter „Team-Vorarbeit ät Höme" die letzten 10% eines nigel neuen GeoCacheRätsels mit unserem Smartphone mobil lösen. Der Checker zeigte sich zufrieden, mit den jetzt richtigen Ost-Koords im GPS hatten wir ein weiteres, neues Ziel.
 
1. 😀 Lost Words - # 2787 - 16:10 - FP

Danke für den Cache und fürs Herführen sagen E&D on Tour aus Dülmen.


E&D on Tour > Impressionen der Tour - GeoCacher - Achtung Spoiler möglich !
E&D on Tour > Statistik - Touren laufendes Kalenderjahr
E&D on Tour > Touren-, Spendenübersicht  -  der 7.7.2012  - die Spendenidee