Mittwoch, 20. Juli 2022

2022-33

33. E&D on Tour 2022 – * Tirol * - 19,5 km - 11.-19. Juli 2022

E&D on Tour in Golf-Urlaub im Peternhof, Kössen in Tirol mit Blick auf den Wilden Kaiser.
An unseren 3 golffreien Tagen konnten wir auf Wanderungen in der Kaiserwinkl Region 23 sehr schöne GeoCache in einmaliger Location loggen.

12.07.2022 – erster No-Golf-Wandertag
Wetter: 23°C, leicht bewölkt, 5 km/h NordWind, 1025 hPa konstant
E&D on Tour heute zu Fuß um den Walchsee. Wir haben keine Kosten und Mühen gespart, ein paar Euro fürs Parken und fürs Betreten investiert. Egal, ein schöner No-Golf-Tag und tolle fair versteckte Caches. Mit den richtigen Koords im GPS und den entsprechenden Hints konnten wir alle 18 X-Cache gut finden und die Logbücher signieren.
Der Rückweg führte uns über Kössen noch kurz nach Reit im Winkl und dann zurück zum Peternhof.

1. - 18   😀 Lake Me #01 - # 3551 - 12:30 bis 😀 Lake Me #18 # 3568 - 14:23 - 
19.        😀 Reit im Winkler BÜCHER-TAUSCH-SCHRANK - # 3569 - 15:21 - 

14.07.2022 – zweiter No-Golf-Wandertag
Wetter: 28°C, sonnig, 5 km/h NordWind, 1026 hPa konstant
E&D on Tour heute unterwegs auf dem Schmugglerweg und die Mittelpunkte der beiden Hängebrücken am Klobenstein besucht. Ein sehr schöner teilweise anspruchsvoller Rundwanderweg mit einem Abstecher zur  Aussichtsplattform Eibenschlucht. Auf unserem Weg konnten wir 2 Earthcache loggen.

20. 😀 Earthcache – Entenlochklamm - # 3570 - 11:11 - 
21. 😀 Kössener Schichten - # 3571 - 11:33 - 

16.07.2022 – dritter No-Golf-Wandertag
Wetter: 28°C, sonnig, 8 km/h NordWind, 1027 hPa konstant
E&D on Tour heute mit der Unterbergbahn hoch zum Startplatz der zahlreichen Gleitschirmflieger. Die Startvorbereitungen und die Starts konnten wir hautnah beobachten. Von dort führte uns eine kleine Wanderung an der Bärenhütte vorbei zur Unterberghornhütte und weiter aufs Unterberghorn. Hier oben  wurden wir mit einem grandiosen Rundumblick belohnt. Wir konnten 2 GeoCache loggen.

22. 😀 Bärenhütte - der 1000er - # 3572 - 11:35 - 
23. 😀 Unterberghorn 1773 m - # 3573 - 13:13 - 

Danke für den Cache und fürs Herführen sagen E&D on Tour aus Dülmen.

  
 
E&D on Tour > Impressionen der Tour - GeoCacher - Achtung Spoiler möglich !
E&D on Tour > Statistik - Touren laufendes Kalenderjahr
E&D on Tour > Touren-, Spendenübersicht - der 7.7.2012 - die Spendenidee