Freitag, 21. Mai 2021

2021-40

40. E&D on Tour 2021 – * Uhlenberg * - 38,4 - 12,9 - 27,7 km – 21. Mai 2021

Wetter: 13°C bewölkt, 29km/h SüdWestWind mit Böen bis 63 km/h, 1003 hPa fallend

Eine E&D RadTour der anderen Art, Golfen und Radfahren. Mit dem Auto fuhren wir zuerst zum G&CL Coesfeld um ein paar Golfschläger zu holen und dann weiter zum GC Uhlenberg um unter Anleitung ein paar 'gelbe' Bälle in den wolkenverhangenen Himmel zu schlagen und um ein paar Kilometer in Richtung und um Heiden herum zu radeln. Doch die aus Westen aufziehenden Sturm-, Regenfronten zwangen uns kurz hinter der A31 zum Abbruch der geplanten Radtour und zur Umkehr. So konnten wir leider nur einen von 10 geplanten  GeoCachen loggen, dafür aber ein nigelnagelneues „Ersatzdöschen".

1. 😀 Dosen-Walhalla (Süd-Portal) - # 3008 – 10:19 -

Die dunklen Wolken im Westen kamen immer näher und aus ihnen regnete es zudem noch Bindfäden.
Egal, erst mal weiter Richtung Heiden, aber dann ... GeoCache 2. - 10. ... wir kommen wieder ! 😀 

Danke für den Cache und fürs Herführen sagen E&D on Tour aus Dülmen.


E&D on Tour > Impressionen der Tour - GeoCacher - Achtung Spoiler möglich !
E&D on Tour > Statistik - Touren laufendes Kalenderjahr
E&D on Tour > Touren-, Spendenübersicht  -  der 7.7.2012  - die Spendenidee